Ein Magazin voller Tiefgang, Leichtigkeit und Gnade; echt und kreativ und für dich.

Wildblume ist für die Träumerin, die Schöpferin in dir.

Wildblume ist für dich, wenn du davon müde bist,

dich beweisen zu müssen.

Wildblume ist ein kreatives, ermutigendes Magazin für Frauen, das deine Seele ansprechen möchte und deinen Eigenwert feiert. Wir schaffen relevanten, kraftspendenden Inhalt für deinen Alltag. Wir wollen dir keinen Druck machen, sondern dir guttun.

Wir lieben Frauen, ihre wahren Geschichten, ihre natürliche Schönheit und ihre kreativen Gaben. Und genau das wollen wir feiern. Herzlich Willkommen bei Wildblume, wo du echte Frauen kennenlernst und neue Perspektiven zu den Themen gewinnen kannst, die uns alle beschäftigen.

Unser Team besteht aus Frauen, die mit Liebe und aus Leidenschaft ein kostenloses Online-Magazin gestalten, welches vierteljährlich neue Themen veröffentlicht. Wir arbeiten ehrenamtlich. Es gibt Wildblume nur deshalb, weil viele Menschen an unsere Vision glauben und unentgeltlich ihre Zeit für Wildblume einsetzen.

Herzlich Willkommen. Wir freuen uns, dass du da bist und dass du uns gefunden hast.

Printausgabe „Grenzgängerin“

Die Printausgabe ist momentan leider vergriffen. Sobald wir den Nachdruck vorbereiten, sagen wir dir Bescheid. Um weitere Infos zu bekommen und auf dem Laufenden gehalten zu werden, kannst du dich für unseren Newsletter anmelden. Die Möglichkeit dazu findest du auf unserer Homepage. Wir danken dir für deine Geduld.