Ein Magazin voller Tiefgang, Leichtigkeit und Gnade; echt und kreativ und für dich.

Wildblume ist für die Träumerin, die Schöpferin in dir.

Wildblume ist für dich, wenn du davon müde bist,

dich beweisen zu müssen.

Wir sind Wildblume: ein kreatives Magazin für Frauen. Wir lieben es, Frauen zu ermutigen und ihre Stimme zu feiern. Wir wollen für dich wie eine gute Freundin sein, die Leichtigkeit bringt, aber auch deine schweren Themen mit aushält.

Unser Ziel ist es, für dich relevanten Inhalt zu schaffen, der dich einlädt, innezuhalten. Wildblume atmet unsere Liebe zu natürlicher Schönheit.

Lass dich mit neuen Blickwinkeln für deinen Alltag beschenken, immer wieder auch geprägt vom Glaubenshorizont einiger unserer Schreiberinnen. Du bist uns wichtig und bei uns willkommen. Ganz egal, was deine Geschichte ist. Lass dich hineinnehmen und feiere mit!

Unser Team besteht aus Frauen, die mit Liebe und aus Leidenschaft ein kostenloses Online-Magazin gestalten, welches vierteljährlich neue Themen veröffentlicht. Wir arbeiten ehrenamtlich. Es gibt Wildblume nur deshalb, weil viele Menschen an unsere Vision glauben und unentgeltlich ihre Zeit für Wildblume einsetzen.

Herzlich Willkommen. Wir freuen uns, dass du da bist und dass du uns gefunden hast.

Printausgabe „Grenzgängerin“

Die Printausgabe ist momentan leider vergriffen. Sobald wir den Nachdruck vorbereiten, sagen wir dir Bescheid. Um weitere Infos zu bekommen und auf dem Laufenden gehalten zu werden, kannst du dich für unseren Newsletter anmelden. Die Möglichkeit dazu findest du auf unserer Homepage. Wir danken dir für deine Geduld.